Zimmerei Thomas Höke - Dachdecker und Zimmerer-Meisterbetrieb aus Bielefeld
Dachumdeckungen mit eigenem Baugerüst eines Wohngebäudes in Bielefeld

Über uns

Meisterbetrieb seit 1991

Unser Handwerksbetrieb wurde im Jahr 1991 in Bielefeld gegründet. Heute bieten wir neben den klassischen Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten auch gewerke-übergreifend alle anderen Handwerksleistungen in Kooperation mit Fachbetrieben aus der Region an.

 

Wir sind ein:

 

Um unsere Kunden umfassend beraten und betreuen zu können, gründeten wir im Jahr 2004 die HBK Holz & Bau Kompetenz GmbH, die sich mit sämtlichen planerischen und beratenden Tätigkeiten rund um die Themen Bauen und Sanieren befasst.

 

Der Erfolg unseres Betriebes ist nur möglich mit einem starken Team ausgebildeter Fachleute. Jedem Mitarbeiter unseres Betriebes gilt dafür unsere Wertschätzung und unser Vertrauen. Für uns gilt: Nur gemeinsam sind wir stark!

 

 

 

 

Zimmerermeister Thomas Höke
Zimmerermeister
Thomas Höke

 

Vorstand der Dachdecker- und Zimmerer-Innung Bielefeld

Dachdecker- und Zimmerer-Innung Bielefeld